Terminankündigung: Pia Ziefle liest am 18. April in Karlsruhe!

Es ist mir eine große Freude: Pia Ziefle kommt nach Karlsruhe und liest vor. Pia hat zwei Bücher geschrieben und von beiden bin ich sehr angetan. Ob Suna oder länger als sonst ist nicht für immer: Es sind ganz feine Texte. Und ihre Lesungen sind das auch, sie gibt sich richtig Mühe mit diesen. Darum freue ich mich auf den 18. April im Café Wohnzimmer:

Lesung_PiaZiefle

Das wird großartig. Kommt alle! Wer möchte, kann sich sogar anmelden.

2 Gedanken zu “Terminankündigung: Pia Ziefle liest am 18. April in Karlsruhe!

  1. Es war wirklich großartig! Vielen Dank für den tollen Abend mit einer großartigen Pia Ziefle in schöne Umgebung mit netten Leuten.

    P.S.: Es war jetzt doch kein Problem den Podcast zu abonnieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *